Cookie Consent by PrivacyPolicies.com Reiseagentur Dralle

Gästebuch

Christine Beinsen

Griechischer Wein - 1 Woche Neptun Resort auf Kos
ist bestimmt eine Reise wert. Wir sind wieder Daheim nach 1 Woche im Neptun Resort auf Kos. Ein tolles Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen können. Wer alle Annehmlichkeiten eines entspannten und sonnigen Urlaubs mitnehmen möchte, ist im Neptun bestens aufgehoben. 4 Poolebenen, vom Olympicpool bis über den Animationspool für Kinder, der Pool direkt am Meer, ob unter schattigen Bäumen oder direkt am Strand - ohne Probleme alles super erreichbar. Für den kulinarischen Genuss ist in vielfältiger Weise gesorgt. Eine Taverne oder die Osteria laden auf einen Snack am Mittag oder zu einem Menue am Abend ein. Wir hatten Halbpension und konnten uns am Morgen und am Abend vom sehr reichhaltigen Bufett bedienen. Alles immer sehr schön zubereitet und stets von nettem servicepersonal immer wieder frisch aufgefüllt. Wer seinem Körper etwas Gutes tun will´, kann sich außerdem im Spa-Bereich verwöhnen lassen. Liebe Birgitt. Danke für die Empfehlung! Es war eine schöne Woche in Griechenland. Jederzeit wieder

Christine Beinsen

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön ............... Urlaub vom Alltag, das Leben genießen, eine Auszeit nehmen. Pure Lebensfreude erlebten 9 KreuzfahrerInnen (u.a. mit dabei der 1. Vorsitzende des MTV Immensen Klaus Peter Falk und seine Frau Annegret) mit der Reiseagentur Dralle aus Immensen auf der MSC Lirica in der Zeit vom 15.04. bis 22.04.2012 auf Ihrer Tour von Hamburg über Guernsey, Le Havre, Dover, Antwerpen und Amsterdam. Nicht nur wir, sondern alle Gäste an Bord der MSC Lirica haben bei der Wahl zur Miss Lirica für Erika Beinsen gevotet, die unter der Vielzahl der Bewerberinnen mit Abstand die beste Benotung bekam und somit zur Miss Lirica gewählt wurde. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Birgitt unsere Reiseleiterin, die maßgeblich für diese Reise verantwortlich war und immer gute Laune versprüt hat, aber auch besonders an Erika, die mit ihrem trockenen Humor und ihrem "VIP-Status" fast die gesamte Belegschaft der MSC Lirica hinter sich hatte. So viel gelacht wie auf dieser Reise habe ich ewig nicht. Schön, dass ich dabei sein durfte. In diesem Sinne sie lebe hoch - unsere Miss Lirica - und die Reiseagentur Dralle!

Birgit Rieger

Hallo Birgitt, gestern sind wir wieder gut erholt von der kleinen griechischen Insel KOS in Deutschland gelandet. Die Woche im Magic Life KOS hat uns wirklich gut gefallen! Preis-Leistung stimmt total. Kinderfestpreis von 209€ für Kinder bis 15 J. ist echt klasse. Wir hatten ein sehr geräumiges Standard- Zimmer mit genügend Platz für das Zustellbett. Das Badezimmer war ebenfalls groß und renoviert. Jeden Tag gab es frische Bettbezüge und Handtücher. Sehr weitläufiges Clubgelände. So konnte man der Animation auch aus dem Wege gehen, wenn man seine Ruhe haben wollte... Kein Gedränge wegen der Poolliegen, auch nicht am Strand. Mag auch daran gelegen haben, dass die Saison zu Ende geht. Der Strand läd zu langen Spaziergängen ein und das Meerwasser ist sehr klar, warm und sauber. Die Magic Life Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich. Habe mit meinem Mann kostenlose Tennisstunden bekommen, Ausrüstung gibt es vor Ort, würde ich aber beim nächsten Mal mitnehmen. Fitnessangebot wir Aerobic, etc. richtig gut. Nette Animation für kleine und große Kids. Am Buffett hatte vor allem unser Sohn seine Freude. Große Auswahl, allerdings nach 1 Woche dann doch genug davon gehabt... Service Kräfte auch zum Saisonende freundlich und aufmerksam. Würden wir für einen sportlichen Kurzurlaub jederzeit mal wieder machen! Liebe Grüße Birgit Rieger

Antwort von

Reiseagentur Dralle

Hallo liebe Birgit, es macht mich sehr glücklich, dass du mit deinem Mann und Sohn einen so schönen Urlaub auf KOS verlebt habt. Ich danke euch herzlich für euer Vertrauen und eure Treue! :-))Schöne Rest-Ferien wünscht Birgitt Dralle

Lina

Hallo Frau Dralle, der Zukunftstag hat mir heute sehr viel spaß gemacht und ich hoffe die nächsten drei stunden werden genauso gut. Lieben Gruß Lina Brandes :)

Hiller

hallo Frau Dralle, ihre adresse haben wir von ihrem mann erhalten, wir wollen nur mal gutentag sagen und ihre angebote weiter beobachten. schönes wochenende. die hillers aus hannover

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Vielfalt Mallorcas entdecken

Natur und Kultur Ibizas entdecken

Menorca - fernab vom Trubel

Kultur- und Strandurlaub auf Kreta

Badevergnügen auf Rhodos

Zauberhafte Insel Kos